karl heinz weiland senior

KARL-HEINZ WEILAND SENIOR

40 Jahre Berufsleben bringen viele Kompetenzen und großes Erfahrungswissen. Wichtig war und ist mir, Bewährtes zu bewahren, aber immer auch offen für Neues zu sein. Die Kooperation mit meinem Sohn bringt zusätzliche Sichtweisen und Innovationen in unser Handeln. Die dadurch entstehenden Qualitäten fördern unsere Zukunftsfähigkeit und damit auch die unserer Kunden. Die Zukunft beginnt heute, ich freue mich darauf.


„Es kommt nicht so sehr darauf an, was war oder ist, sondern wonach man zeitlebens strebt!“
(Waldefried Pechtl)


ÜBER MICH

  • Jahrgang 1956
  • Selbstständig seit 2002
  • Qualifikationen:
    • Langjährige Tätigkeit auf Managementebene
    • TOEM – Curriculum zum Managementtrainer und Organisationsberater
    • Ganzheitlicher bioenergetischer Analytiker
    • ULG Arbeitsfähigkeit und Wiedereingliederung – Med. Uni Wien

MEINE STÄRKEN

Hier ein kurzen Überblick über das was mich ausmacht.

weiland senior stärken